People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

Leben

Stop giving me choices.. lalalala

Buh! Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, denn ja: Ich lebe immer noch... enttäuscht? :P Schule läuft.. joa ganz gut. M... weiterlesen

1 Kommentar 15.10.10 19:22, kommentieren

Täglicher Wahnsinn

Also, um noch mal auf den letzten Post zu sprechen zu kommen. Mockingjay hab ich mitterweile.. auch gelesen. Bin zurzeit noch ein wenig hibbelig, ... weiterlesen

6.9.10 12:26, kommentieren

It's a beautiful day!

War bis eben am See =) War echt schön... kam mir schon vor wie im Urlaub *gg* Naja, noch 12 Tage, dann Sitz ich im Flieger nach Mallorca :O ... weiterlesen

1.8.10 17:14, kommentieren