People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

Täglicher Wahnsinn

Also, um noch mal auf den letzten Post zu sprechen zu kommen. Mockingjay hab ich mitterweile.. auch gelesen. Bin zurzeit noch ein wenig hibbelig, wegen den neusten Ereignissen in dem Buch, aber mir gehts gut xD

Päckchen erwarte ich nur noch eins... und wann das kommt weiß nur der liebe Gott^^

 

Jedenfalls... mir gehts gut. Ich bin bisschen krank und gestern hatte ich voll Kopfweh und so weiter, aber heute scheint alles gut zu sein und die Sonne scheint und alles ist toll xD

Am Freitag seh ich vermutlich ENDLICH eine super gute Freundin von mir wieder, die ich ein Jahr lang nicht gesehen hab... aber ich hab ein bisschen Angst. Sie wird sich wohl hganz schön verändert haben und ich mich in ihren Augen vielleicht auch. Mal gucken, schön wirds ganz bestimmt =)

 Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen. Hab immernoch Ferien, aber naja, nur noch diese Woche und dann wieder Schule :S Wollte zwar eigentlich in den Ferien mehr lernen, was nix wurde, aber.. hey, es sind Ferien?!

 

Krissi

6.9.10 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen