People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

Es gibt komische Menschen...

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man beim bloggen die unterschiedlichsten Menschen trifft? War gerade auf einem Blog, in dem ein Mädel total magersüchtig war... also... wie fühl ich mich denn da, wenn sie sich über ihre 50 Kilo beschwert? xD

Ich glaub das "komisch" in der Überschrift passt nicht so ganz. Das Mädel hat wohl einfach nur andere "Ansichten" als ich, andere Prioritäten. Dadurch ist sie nicht komisch. Bin ich eigentlich komisch? Manchmal, würde ich sagen xD Aber mir fällts nicht auf, weil ich mich am besten kenn, denk ich mal... wirk ich auf andere komisch? Keine Ahnung^^

 

Ich hab heute voll den Blogtag... es ist gerade mal 20 nach 1 Uhr und das ist schon mein dritter Eintrag heute xD Ich hab auch zuviel Zeit bzw. bin zu Blogbesessen. Meine Zeit könnte ich gut und gerne anders nutzen^^

31.7.10 13:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (31.7.10 13:24)
Magersüchtige und Möchtegern. Alles nur Aufmerksamkeitssyndrom Wenn die aus versehen eine Fliege verschluckt, dann ist sie für einen Monat Satt.


Fanzi (31.7.10 13:32)
hm. ich weiß warum ich kein blog bei myblog habe :p das publikum ist ätzend und voller verstörte teenager. myblog heißt: masse statt klasse!

nein, du bist nicht komisch, wenn du nicht kotzen tust. ;p


DieBima (31.7.10 18:59)
@Franzi: Also das kotzen ist ein Ausnahmefall, da bin ich froh wenn ich nicht komisch bin xD
@Jan: Da ist was dran, was die Fliege betrifft xDDD


Jan (31.7.10 23:10)
Wünsche dir schöne Nachtruhe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen