People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

People always leave...

... then they change and maybe come back.

 

Eine Veränderung war nötig... denn bin ich auch gegangen und um zurück zu kommen muss ich endlich was tun. Ich will endlich mal wissen wer ich bin und ich will wissen was ich von mir hab, denn so wie ich gerade bin mag ich mich nicht. Ich will ICH sein und mich unter Kontrolle haben. Ich will das tun was ICH gut finde und nicht das was andere gut finden. Ich will meine Meinung wieder finden, die ich irgendwo auf der Strecke hierher verloren habe. Ich gehe zurück, hole sie mir wieder und suche mir einen neuen Weg. Ich will es schaffen, ich will so viel verändern, aber ich weiß nicht ob ich es kann... ein Versuch ist es wert oder? Ein Versuch ist es immer wert...

30.7.10 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen