People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

Will ans Meer *gähn*

Sooo... noch drei Tage Schule und ich steh schon mit 4 Beinen in den Ferien, obwohl ich nur zwei habe^^

In Geschichte hab ich übrigens ne 2 bekommen, in GMK ne 2,5 und in Mathe ne 4 *hust*. Im GMK-Portfolio eine 1,5 und im englischp. eine 2,5. Meine Franzlehrerin glaubt mir nictht, dass ich mein Portfolio selbst gemacht habe, weil das angeblich so gut war oO Nicht mein Niveau. Na danke^^ Sie hat gesagt ihr ists jetzt egal, weil das eh nichts mehr an meiner Note geändert hätte und mir ists jetzt auch schnuppe^^

Ich war neulich mti Freunden am See und das war sooo geil =) Mein kleines Meer. Und ich freu mich so hammer extrem auf Urlaub.. einfach nur am Strand faulenzen *hach*. 

Noch 3 verdammte Tage und ich freu mich so extrem =) Ich glaub, in den Ferien werde ich schlafen/faulenzen und lauter tolle Sachen machen, wie zum Beispiel ganz viel lesen :D Jaaaa =)

Da kommt Freude auf *gg*

25.7.10 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen