People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

Gott und die Welt

Hey.

Ich mal wieder.

War lang nicht da, stimmt^^ vergess es halt immer wieder. 

Ich beobachte gerade Leute die an meinem Fenster vorbeilaufen. Es wird Sommer. Die Sonne schien heute den ganzen Tag und obwohl es windig war, war es angenehm warm. Schade, dass sie schon fast wieder weg ist. Hoffentlich seh ich sie die nächsten Wochen noch ganz oft... das brauch ich nämlich jetzt. Sonne tanken. Ich bin vom 12 . bis zum 14. März auf einer Freizeit und vom  19. bis zum 21. gleich nochmal auf einer. In der Woche nach der 2. Freizeit schreib ich 3 Arbeiten. In Franze, Mathe und Geschi. Drei Fächer. Die ich nicht kann. Und in denen ich gute Noten brauch. So ein Mist. Ich darf nur lernen, das weiß ich und ich freu mich gar nicht auf diese Zeit... ich will unbedingt wieder Ferien haben, vor allem wenn jetzt die Sonne scheint.

Hm... ich finde es immer wieder verrückt, wie alles seine Wendung nimmt. Ich meine... hätte meine Freundin mich nicht vor zwei Jahren gezwungen HP zu lesen, dann hätte ich mich nie in dem Forum angemeldet. Ich hätte mich auch nie im Chat angemeldet. Ich hätte vermutlich auch nie diese tollen Leute gefunden. Ich würde nie diese Musik hören, die ich jetzt höre. Ich würde nie diese Bücher lesen, die ich jetzt lese. Ich hätte nie diese Wünsche, die ich jetzt habe. Wer wäre ich denn dann jetzt?

Apropo Wünsche... werden Wünsche irgendwann wahr? Wenn man sich es so sehr wünscht? Naja, okay... ich hab mir als ich die HP Bücher gelesen hab immer gewünscht, dass ich eine Eule aus Hogwarts bekomme, in der steht, dass sie mich noch aufnehmen wollen, egal, dass ich schon 12 war. Und das ich zaubern könnte und so. Das hab ich mir auch voll arg gewünscht! Aber es ist nicht wahr geworden. Und ich glaube kaum, dass das hier war wird, egal wie schön es ist. Vielleicht wird sich irgendwann etwas anderes daraus entwickeln... wir werden sehen. Ich hasse das Ungewisse. Und die Zukunft ist leider ungewiss. Ich wünschte sie wäre etwas klarer. Und wieder bin ich beim Wünschen. Gilt das jetzt als richtiger Wunsch? Wünsch ich mir es wieder so arg, dass es wahr werden könnte?

 

Verrückte, kleine Welt....

28.2.10 18:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen