People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

Ich habs so gut wie geschafft^^

Also... Franz KA 2 -> 3 :D

Bei der Englisch KA war ich schließlich krank... Husten und nachts Fieber und mir ging ganz dreckig :S

Geschichte lief.... gut oO Also... überraschend gut! Wir hatten von der Parallelklasse so einen Einblick was dran kommt und das konnte ich alles und... es lief bis auf eine Aufgabe wirklich gut... bin total gespannt was das für ne Note ist. 

Also... Mathe immernoch nicht zurückbekommen, will ich auch nicht, da weiß ich auch so dass ich schlecht bin, danke^^

Gemeinschaftskunde gibts erst Dienstag wieder^^

Mein Deutschlehrer hat zu mir gesagt ich hab nen Schnitt von 2, 1 und damit bekomm ich eine 2 im Zeugnis =) Das ist echt super =) =) =) 

Und für mein Leporello in Kunst hab ich heute eine 1 kassiert. + die 1-2 der ersten Arbeit steh ich eigentlich ziemlich gut in Kunst xD Wenn ich diese Arbeit an der wir gerade basteln nicht verhau, dann könnte ich wirklich eine 1 bekommen, das wär soooooo toll =)

 

Und die Portfolios bin ich jetzt alle los. Bei Franz hab ich ein übles Gefühl und bei Englisch gabs... Komplikationen *nach Nachbarin tret*, aber ich habs geschafft und jetzt darf ich nur noch hoffen dass es reichte. 

Und jetzt bin ich müde und geh ins Bett :D

8.7.10 22:30, kommentieren

Und die Sonne scheint auch in meinem Kopf!

10. 06 -> Physikarbeit  (-> 3)

15. 06 -> Mathearbeit  ( immernoch nicht zurückbekommen^^)

16. 06 -> Französischarbeit  (-> 3+)

23. 06 -> Französischarbeit Nr. 2 (noch nicht zurückbekommen)

24. 06 -> Deutscharbeit (-> 3+)

28. 06 -> Englischarbeit ( -> Lehrer war krank^^ -> verschoben)

29. 06 -> Gemeinschaftskundearbeit (noch nicht wiederbekommen, kann mich nicht einschätzen)

02. 07 -> Geschichtearbeit (morgen gehts ran^^)

 

Ja, ich bin nicht besonders gut, aber immerhin ists ein Fortschritt, ob ihrs glaub oder nicht. In der ersten Physik-Arbeit hatte ich eine 4, jetzt eine 3. In den anderen Franz-Arbeiten hatte ich sonst nichts besseres als eine 4, jetzt eine 3+ =) Und in Deutsch hab ich mich zwar ganz leicht verschlechtert (wegen einem halben Punkt!!), aber ich bekomm eine 2 im Zeugnis und das ist toll =) Es läuft nicht alles rund zurzeit, aber endlich hab ich mal ein besseres Gefühl und mach mich nicht selbst täglich zur Schnecke, das übernehmen andere^^ Der Countdown läuft sowas von, denn.... nur noch 2 Arbeiten, in 24 Stunden noch eine. Dann muss ich noch Portfolios und Hefte herrichten (etwas unmögliches, aber naja xD) und dann hab ichs endlich geschafft... endlich, endlich, endlich! Und hoffentlich wird das WE gut, denn ich hab was tolles mit Freunden geplant. =)

1.7.10 18:44, kommentieren

Einfach nicht fragen.

Man könnte meinen mir gehts gut. Es ist Wochenende und ich nehm mir mal ein Tag frei. Mir gehts aber nicht gut. Ich hab Mathe verhauen, kann man nix machen. Franz soll wohl ganz gut gelaufen sein, sagt meine Lehrerin... ich hab nur einen Tag vorher für Franz gelernt und die Hälfte geraten, aber wenns wohl ganz gut ist. Super^^

Trotzdem. Mir gehts nicht gut. Im Hinterkopf schwelgt so der Gedanke, dass ich lernen muss vor mich hin.... ich will nicht mehr darf ich schlafen bitte, ohne darüber nachzudenken wofür ich noch so lernen muss? 

Es ist mieses Wetter was meine Laune erklären könnte, tuts aber nicht. 

Ich erkenn mich grad selbst nicht wieder... Kleinigkeiten die mir sonst sofort auffallen gehen vollkommen an mir vorbei oder ich ignoriers und denke ich bin Schuld. Immer wieder ich bin Schuld und ich weiß schon gar nicht mal mehr waron überhaupt. 

Und schon dieser Blog ist eigentlich total behindert. Ich schreib das alles nur für mich. Für mich um meine Gedanken zu ordnen. Mir ist es scheißegal wer das liest, was er denkt, was er dazu sagen mag. Am Ende zählt doch nur meine Meinung und auf die kann ich gerade irgendwie nicht zählen, weil ich keine Meinung mehr besitze... verdammt, was ist mit mir los? Kann nicht alles wie vorher werden? Warum geb ich mir dauernd die Schuld an allem? Reichts mir nicht, dass andere es schon machen? Und ich jammer mal wieder nur vor mich hin... liest doch eh keiner, denn keinen interessiert das traurige Dasein einer 14-jährigen... und ganz ehrlich? Mich interessierts auch nicht^^

2 Kommentare 19.6.10 19:16, kommentieren

Ich krieg das schon irgendwie hin, hoffe ich.

Ich habe eine 3+ in Chemie!! Das ist soo geil! Ich bin besser als der Durchschnitt =) Meine Lehrerin hat mich sogar gelobt weil ich mich von einer 4- auf eine 3+ verbessert habe und ich hab eine bessere Note als meine tollen, klugen Freundinnen... geeeeiiiiiiiiiiil!!!

Physik lief glaub besser als erwartet. 2 Aufgaben hab ich glaube ich komplett richtig, allerdings gaben die leider nur 7 von 22 Punkten zusammen xD 2 andere Aufgaben hab ich glaub mindestens halbrichtig und eine vermutlich falsch ;S Naja. Besser als ne 4 muss es werden, glaube ich... hoffe ich...

Hab gerade 3 Stunden Mathe gebüffelt. Doof, immer wenn ich grad was verstanden hab, blick ich was anderes wieder nicht^^ Naja, hab Notizzettel in meinem Buch hinterlassen (sieht furchtbar aus) und hab ungefähr die Hälfte abgearbeitet. Morgen kommt die andere Hälfte + Üben und übermorgen Üben + Wiederholen. Das darf einfach keine 5 werden Und Franze muss ich auch noch irgendwie irgendwann lernen. Shit man!

12.6.10 19:30, kommentieren

Ich bleib noch sitzen...

10. 06 -> Physikarbeit

15. 06 -> Mathearbeit

16. 06 -> Französischarbeit 

23. 06 -> Französischarbeit Nr. 2

24. 06 -> Deutscharbeit

28. 06 -> Englischarbeit

29. 06 -> Gemeinschaftskundearbeit

02. 07 -> Geschichtearbeit

 

Außerdem noch 3 Portfolio's, die mir das Leben retten müssen.

Physik morgen könnte ja eventuell ganz gut werden^^ Mathe -.- Ich will gar nicht drüber nachdenken, Franz ebenso. Deutsch MUSS gut werden, Englisch muss mindestens ne drei werden. Gemeinschaftskunde... hm mal gucken :D Und Geschichte? Keine Ahnung -.-

 

Ich.will.nicht.mehr.

9.6.10 16:16, kommentieren

Nein

Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen - Ich bleib nicht sitzen

 

 

Ich versuch doch postitiv zu denken nur ist das so schwer

8.6.10 19:02, kommentieren

Ich mal wieder mit neuem Layout

Hey hey...

 

Ihr seht, ich hab mal wieder an meinem Blog rumgebestelt und joaa... jetzt gefällts mir besser als vorher xD Also eigentlich wollt ich ja nur ein Header reinhaben, aber das ging bei meinem Layout nicht und da hab ich dann halt ein neues genommen, der Header sah dann aber doof aus, also ists jetzt so^^ 

Eigentlich sollte ich lernen/HA's machen/mich nützlich machen oder sowas, aber ich hab jetzt kein Bock mehr und ich mach jetzt auch nur noch was für mein BK-Projekt und dann lass ichs bleiben für heute^^ Ich will nicht dass die Ferien bald zuende sind.. so ein scheiß aber auch, nur noch 3 Tage! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin. Ich wette ich bleibt sitzen, ich muss soviel lernen, ich krieg schlechte Noten, ich verzweifle grad. He, moment mal, ich hatte grad noch gute Laune Oo Der Blog hier tut mir nicht gut, is ja verrückt. Anderes Thema.

Ich hab mir voll schön viele  Bücher gekauft, das is toll. Hab jetzt voll viel zu lesen! Grad les ich Numbers von Rachel Ward (tolles Buch :D) und joaah... danach dann Die geheime Sammlung, aber das dauert noch etwas, denn ich muss ja lernen (wah schon wieder)

Twitter ist irgendwie ja schon toll, ne? xD Macht voll Bock und so :O

Mein PC hängt grad voll mies, ich weiß nicht wieso, aber es nervt und deswegen hör ich jetzt auf zu schreiben xD Schönen Abend noch!

 

Eure Krissi

3.6.10 21:10, kommentieren