People always leave...

but sometimes they come back.
 
 

It's a beautiful day!

War bis eben am See =) War echt schön... kam mir schon vor wie im Urlaub *gg* Naja, noch 12 Tage, dann Sitz ich im Flieger nach Mallorca :O

Der Tag ist echt schön, so ruhig, entspannt und einfach.. weiß nicht... =) Morgen wird hoffentlich auch super :D

 Schönen Abend noch, Bima :-O

1.8.10 17:14, kommentieren

Help! I need somebody!

Ich war heute mal wieder in einem Buchhandel (war ja klar, ich kann ja auch an keinem vorbeilaufen^^) und die haben grad ganz schön viele Bücher zu guten Preisen angeboten xD Klein Bima ist da ne ziemlich lange Weile rumgelaufen und wusste nicht ob sie sich was kaufen sollte, da die meisten Bücher nur Taschenbücher waren und dann meistens trotzdem noch 5€ gekostet haben...

... bis ich an einem Regal stehen bleibe und ganz nach unten schau und zuerst einmal "Totenbraut" von Nina Blazon sehe... für 8€ statt 17€ und das wegen einem kleinen Kratzer :'D Das Buch war jetzt nicht außerordentlich wichtig für mich, aber wenn schon denn schon, nicht?

Und gleich daneben sehe ich Stravaganza 2 für 5€ statt 20€ :D Und das war nur ein bisschen alt und oben am Rand verblichen, sonst aber top. Ich hab Stravaganza 1 zwar nicht gelesen, aber ich fand die Bücher klangen interessant und Stravaganza 1 werd ich mir dann bei amazon gebraucht kaufen, das wird auch billig^^ 

Jedenfalls... und jetzt komm ich erst zum Punkt.... weiß ich nicht was ich lesen soll Und ihr müsst mir dabei helfen! In meinem SuB, den ihr auch hier im Blog findet, steht welche Bücher ich noch nicht gelesen hab und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand mir einen Tipp gibt, wo ich doch selbst nicht weiß, was ich lesen soll!

Ich freu mich auf hoffentlich paar Antworten...

5 Kommentare 31.7.10 19:10, kommentieren

Es gibt komische Menschen...

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man beim bloggen die unterschiedlichsten Menschen trifft? War gerade auf einem Blog, in dem ein Mädel total magersüchtig war... also... wie fühl ich mich denn da, wenn sie sich über ihre 50 Kilo beschwert? xD

Ich glaub das "komisch" in der Überschrift passt nicht so ganz. Das Mädel hat wohl einfach nur andere "Ansichten" als ich, andere Prioritäten. Dadurch ist sie nicht komisch. Bin ich eigentlich komisch? Manchmal, würde ich sagen xD Aber mir fällts nicht auf, weil ich mich am besten kenn, denk ich mal... wirk ich auf andere komisch? Keine Ahnung^^

 

Ich hab heute voll den Blogtag... es ist gerade mal 20 nach 1 Uhr und das ist schon mein dritter Eintrag heute xD Ich hab auch zuviel Zeit bzw. bin zu Blogbesessen. Meine Zeit könnte ich gut und gerne anders nutzen^^

4 Kommentare 31.7.10 13:19, kommentieren

Damn.

Okay... S. hat was mit ihrer Familie vor und P. ereich ich nicht.. naja, dann werd ich wohl im Garten sitzen, am PC oder mit einem Buch, mal sehen. Ich werd mich schon nicht langweilen... S. hat am Montag Zeit, das darf ich nicht vergessen *gg* Ich mach sowieso schon so wenig mit den beiden, da darf ich das nciht vergessen. P. ruf ich dann auch nochmal an, vielleicht kann sie ja auch^^ Und ich muss nochmal fragen wann die beiden im Urlaub sind...

Für mich heißts noch genau 12 Tage: Genau da werd ich nämlich wohl im Auto sitzen und zum Flughafen fahren :'D Ich freu mich so abartig aufn Urlaub. Am Meer chillen, ich hab das so vermisst, das wird einfach klasse. 

 

Hoffentlich habt ihr heute besseres zu tun als ich *gg* Tschau tschau

1 Kommentar 31.7.10 13:08, kommentieren

Die Sonne zeigt sich mal wieder

Hey.

 

Die Sonne scheint endlich mal wieder, ich glaubs kaum. Ich denke, zu diesem Anlass werd ich mal NICHT den ganzen Tag One Tree Hill schauen, sondern ruf mal bei S. und P. an und frag was die vor haben =)

Obs schon warm genug für den See ist? Das wär sehr toll, wenn wir dahin könnten.

Mh... ich muss noch duschen und frühstücken... hab aber keine Idee was xD Naja, ich geh mal die Küche durchstöbern, dabei Musik hören und danach duschen^^

 

Schönen Tag noch, genießt die Sonne!

31.7.10 11:23, kommentieren

People always leave...

... then they change and maybe come back.

 

Eine Veränderung war nötig... denn bin ich auch gegangen und um zurück zu kommen muss ich endlich was tun. Ich will endlich mal wissen wer ich bin und ich will wissen was ich von mir hab, denn so wie ich gerade bin mag ich mich nicht. Ich will ICH sein und mich unter Kontrolle haben. Ich will das tun was ICH gut finde und nicht das was andere gut finden. Ich will meine Meinung wieder finden, die ich irgendwo auf der Strecke hierher verloren habe. Ich gehe zurück, hole sie mir wieder und suche mir einen neuen Weg. Ich will es schaffen, ich will so viel verändern, aber ich weiß nicht ob ich es kann... ein Versuch ist es wert oder? Ein Versuch ist es immer wert...

30.7.10 23:20, kommentieren

Will ans Meer *gähn*

Sooo... noch drei Tage Schule und ich steh schon mit 4 Beinen in den Ferien, obwohl ich nur zwei habe^^

In Geschichte hab ich übrigens ne 2 bekommen, in GMK ne 2,5 und in Mathe ne 4 *hust*. Im GMK-Portfolio eine 1,5 und im englischp. eine 2,5. Meine Franzlehrerin glaubt mir nictht, dass ich mein Portfolio selbst gemacht habe, weil das angeblich so gut war oO Nicht mein Niveau. Na danke^^ Sie hat gesagt ihr ists jetzt egal, weil das eh nichts mehr an meiner Note geändert hätte und mir ists jetzt auch schnuppe^^

Ich war neulich mti Freunden am See und das war sooo geil =) Mein kleines Meer. Und ich freu mich so hammer extrem auf Urlaub.. einfach nur am Strand faulenzen *hach*. 

Noch 3 verdammte Tage und ich freu mich so extrem =) Ich glaub, in den Ferien werde ich schlafen/faulenzen und lauter tolle Sachen machen, wie zum Beispiel ganz viel lesen :D Jaaaa =)

Da kommt Freude auf *gg*

25.7.10 11:41, kommentieren